4 Serien Elektrokomplett-Badheizkörper mit WiFi-Smart-Technologie und Regler im Farbton des Heizkörpers
Das besondere Highlight der Elektrokomplett-Badheizkörper ChaCha, Ellipsis B, Asymo und Mido Q NOW EK ist das abgestimmte Farb-Design
BEMM: 4 Serien Elektrokomplett-Badheizkörper mit WiFi-Smart-Technologie und Regler im Farbton des Heizkörpers
Das besondere Highlight der Elektrokomplett-Badheizkörper ChaCha, Ellipsis B, Asymo und Mido Q NOW EK ist das abgestimmte Farb-Design: Der Heizkörper und der Regler werden im selben Farbton beschichtet, und zwar in 48 stylischen BEMM-Farbtönen. Zusätzlich ist das Schaltgehäuse mit einer LED-Temperaturanzeige ausgestattet.
In Verbindung mit der IRSAP-NOW-App bieten diese Serie WiFi Smart-Home-Funktionen der neuesten Generation:
• Steuern Sie Ihre elektrischen Heizkörper über Ihr Smartphone, wo und wann immer Sie wollen.
• Die Kommunikation erfolgt drahtlos über das WLAN (mit Internetzugang) Ihres Hauses.
• Dank der Sensoren und des lernenden Algorithmus verbessert der Heizkörper im Laufe der Zeit seine Funktionsweise und sorgt dafür, dass der Raum rechtzeitig und ohne Energieverschwendung die gewünschte Temperatur erreicht.
• Nach der Kopplung des Heizkörpers, kann das Heizsystem direkt über das Smartphone, aus der Ferne oder mit Hilfe von Sprachassistenten wie Google Home oder Amazon Alexa gesteuert und angepasst werden.
• Für den Fall, dass Sie kein Smartphone zur Hand haben, können Sie den Heizkörper direkt am Regler bedienen.
Die WiFi Smart-Lösungen von BEMM erfüllen die Ökodesignrichtlinie ab 01.01.2018 bezüglich Elektro-Einzelraumheizgeräten.
Weitere Infos finden Sie im BEMM NOW GUIDE WiFi Smart.
BEMM GmbH
Gutenbergstraße 30-38
31180 Emmerke bei Hildesheim
Tel. 0 5121/9 300-0, Fax 0 5121/9 300-84
info@bemm.de, www.bemm.de
IRSAP Gruppe